Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

0511records

0511records
Wir sind die 0511records aus Hannovercity!!!

Unsere Crew besteht aus Dee Day, TiKoN,DiDi und einschließlich mir, G-lex.
Mitlerweile können wir behaupten das wir es drauf haben und in Zukunft
die Rapscene In Hannover ordentlich aufmischen werden!
Das besondere an unserer Crew ist das jeder von uns uns seinen eigenen Style hat.

Dee Day ist bei uns die Flowmaschine , was auch daran liegen mag das er schon immer
Amirap gehört hat und so seinen komplett eigenen Style enwickelt hat.
In juckt garnichts....er hat seine eigenen Regeln in Sachen Rap aufgestellt die er auch mit ganzer Kraft durchsetzt.
Der Junge fließt auf dem Beat und flowt alles kapput was ihm in den Weg kommt. Letzterzeit bringt er den Crunk Style auf Deutsch was in noch Sonderbarer macht als er schon ist!!!
Einfach Killa...was er macht...macht ihm keiner nach!!!

TiKoN ist auch einzig artig in seiner Art zu Rappen.
Wenn er Musik gehört hat , dann Germanrap!!!
Dem Jungen kann man auf dem Gebiet nicht dummkommen , glaubt mir... lasst es lieber...
selbst wenn ihr denkt ihr habt Plan...glaubt mir...er weiß es besser!
Und das meine ich nicht im schlechten Sinne!
Er ist kein Besserwisser...NEIN...er weiß es einfach besser...Real GermanRap!
Seinen Rapstyle habe ich persöhnlich auch noch NIE gehört!
Seine Texte haben immer einen Sinn, den er einem mit seiner rauhen Stimme
bestens übermittelt!
Aufgrund vieler schlechten Erfahrungen in seinem Leben, ist Rap das einzige was ihm geblieben ist, und ihn bis in sein Grab begleiten wird!!!
RAP IST SEIN LEBEN....wenn jemand mit Herz rappt... dann er!!!

DiDi ist ein ziemlicher Paradisvogel in unserer Crew.
Einmalig und vom Aussterben bedroht;-)
Er hat auch, wie jeder andere in unserer Crew seine eigene Art, die Musik an die Leute zu bringen. Er ist einfach chillig und gelassen. Manchmal auch schon ein bisschen Faul, was sich aber geändert hat seid er eine Arbeit hat. Er chillt auf dem Beat als würde er grade auf einem Gummiboot durch den Atlantik paddeln.
Sein Style ist einfach nur Strange....muss man sich mal reingezogen haben.

Zu allerletzt kommen wir zu mir... G-lex!
Ich war früher immer der Beatboxer und chronischer Wu-Tang Fan.
Beides hat sich ziemlich gelegt. Das heißt aber nicht das ich mit Rap nichts mehr zu tun habe. GANZ IM GEGENTEIL!!!!
Als ich vor ca. 3/4 Jahren RICHTIG mit dem deutschem Rap angefangen habe, durchlebte ich einen Höhenflug der Extraklasse!
Beim Freestylen bin ich immer abgegangen wie ne Rakete und habe manchmal ne ganze Horde von Leuten zum Lachen gebracht. Ich habe meine krasse Fantasie voll mit einbezogen und Sachen gerappt , über die ich heute noch Lachen kann!
So enwickelte sich langsam aber sicher ein Rapper dessen Style auch schon zielmlich
ungewöhnlich klingt. Ich kann ziemlich tiefsinnig schreiben oder den Kasper raushängen lassen.Das kommt dann immer auf meine Laune an dich seit Anfang des Tages habe.
Und da letzter Zeit immer meine gute Laune am Start ist, werde ich auch dementsprechend witzige und fröhliche Sachen in die Welt trällern!

So....ich denke das ich uns schon nichtschlecht beschrieben und ihr euch jetzt ein Bild über unsere Crew bilden könnt. Auch wenn ihr das nicht gelesen hättet , würdet ihr die Unterschiede der 4 Jungs aus den Liedern raushören.
Das beste an der ganzen Geschichte ist das wir uns so gut ergänzen.
Hier treffen vier Leute aufeinander die ein Killateam bilden.

Also große Rede kleiner Sinn....wir sind die 0511records aus H-Towncity und werden euch in Zukunft mit vielen,vielen Liedern beglücken.


PS: Jungs passt auf das sich eure Mädchen nicht in uns verlieben;-)


Diskografie


Aufrufe 11875 mal aufgerufen
Hörzeit 103:04:34 Stunden angehört    Klicks 13501 mal angehört


Account melden