Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

((( SPEICHLER )))

Dick Horovitz, Lance Peal, Luke Rosenberg
Deutschland Potsdam

Lass mal hören!

((( SPEICHLER )))
ALLGEMEIN SUBTILER KRASS POP

Musikalisches Talent, Kreativität und Erfolgshunger sind Dinge, von denen ((( SPEICHLER ))) so gut wie gar nichts haben. Aber genau deswegen fanden sich vor 15 Jahren die drei total bekloppten Amis Dick Horovitz, Lance Peal und Luke Rosenberg zusammen, um aus ihrem nicht vorhandenen Potential das Beste zu machen.
In einer versüfften Kaschemme in der Nähe von Sacramento begannen die Jungs aus Samples und einem schlechten Rhythmuscomputer musikalische Hörproben zu basteln. Diese Erstlingswerke sind aber bis dato zum Glück nicht in Europa veröffentlicht worden.

In den 90ern entschlossen sich die Drei, unabhängig von einander, ihr Fortune in Deutschland zu suchen. Dieses Vorhaben misslang bisweilen, auch eine ganze Reihe eigener Kompositionen kann gerade mal unter der Rubrik "Hits" abgelegt werden.

Wer nun gespannt vor dem Spiegel steht und sich fragt, was genau "Allgemein subtiler Krass-Pop" eigentlich ist, der sollte sich folgendes genau merken: ((( SPEICHLER )))
________________________________________________
MORE ((( SPEICHLER )))
www.speichler.de


Diskografie


01.
--- Roboter
Comedy - Oktober 2003
3:35 Min
02.
3:36 Min
Aufrufe 15852 mal aufgerufen
Hörzeit 35:33:07 Stunden angehört    Klicks 15379 mal angehört


Account melden